Domain büroorganisation24.de kaufen?

Produkte zum Begriff Faltieren:


  • HUGO BOSS Schreibmappe Pinstripe (schwarz), A4 | SKU: HDF210A | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo | Persönlicher Service | DHL
    HUGO BOSS Schreibmappe Pinstripe (schwarz), A4 | SKU: HDF210A | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo | Persönlicher Service | DHL

    HUGO BOSS, Schreibmappe Pinstripe, A4, schwarz Produktdetails: Marke: HUGO BOSS Produkttyp: Schreibmappe Kollektion: Pinstripe Erscheinungsdatum: 2022 DIN Größe: A4 Garantie: 2 Jahre Artikelnummer: HDF210A Barcode: 5420056171618 Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Produkt HUGO BOSS Schreibmappe, beraten wir Sie gerne telefonisch unter: 07032-7842688 oder per E-Mail: support@penoblo.de

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 €
  • HUGO BOSS Schreibmappe Illusion (schwarz), A4 | SKU: HDF212A | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo | Persönlicher Service | DHL
    HUGO BOSS Schreibmappe Illusion (schwarz), A4 | SKU: HDF212A | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo | Persönlicher Service | DHL

    HUGO BOSS, Schreibmappe Gear Illusion, A4, schwarz Produktdetails: Marke: HUGO BOSS Produkttyp: Schreibmappe Kollektion: Gear Erscheinungsdatum: 2022 DIN Größe: A4 Garantie: 2 Jahre Artikelnummer: HDF212A Barcode: 5420056170154 Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Produkt HUGO BOSS Schreibmappe, beraten wir Sie gerne telefonisch unter: 07032-7842688 oder per E-Mail: support@penoblo.de

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Graf Von Faber-Castell Schreibmappe Elegant Reisen (dunkelbraun) | Aus Leder | SKU: 118690 | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo
    Graf Von Faber-Castell Schreibmappe Elegant Reisen (dunkelbraun) | Aus Leder | SKU: 118690 | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo

    Graf von Faber-Castell, Collegemappe, Dunkelbraun Graf von Faber-Castell Collegemappe - klassische Eleganz made in Italy. Ganz gleich, ob für Unterlagen, Laptop oder kleineres Reisezubehör: Die Collegemappe ist vielseitig verwendbar. Wie alle Artikel des traditionsreichen Labels Graf von Faber-Castell steht die Mappe für Spitzenqualität, die auch allerhöchsten Ansprüchen genügt. Sorgfältig gefertigt ist sie aus italienischem Kalbsleder mit markanter, geprägter Narbung. Das Material zeichnet sich durch Geschmeidigkeit und Stabilität aus. Einerseits liegt das Leder weich in der Hand. Andererseits ist es sehr reißfest und lässt sich weit dehnen, sodass die Collegemappe bei Bedarf auch üppig befüllt werden kann. Die Innenausstattung besteht aus strapazierfähigem Alcantara. Das elegante Accessoire verfügt neben seinem Innenbereich auch noch über ein Außenfach, das sich mit einem Reißverschluss öffnen und schließen lässt. Neben dieser dunkelbraunen Ausführung gibt es die Graf von Faber-Castell Collegemappe außerdem in steingrauer und schwarzer Farbe. Sie ist 36 cm breit, 27 cm hoch und 3 cm tief."

    Preis: 450.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Tony Perotti Schreibmappe Vegetale (braun) | Aus Leder | SKU: TE/SM/3613DB | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo | Onlineshop
    Tony Perotti Schreibmappe Vegetale (braun) | Aus Leder | SKU: TE/SM/3613DB | Bürobedarf | Büroorganisation | Konferenzmappen | Penoblo | Onlineshop

    Tony Perotti Schreibmappe A4 - Diese Schreibmappe aus dem Hause Tony Perotti überzeugt mit dem unverkennbaren und sehr strapazierfähigem Leder. Das feine, pflanzlich gegerbte Leder wird mit der Zeit etwas weicher und vermittelt ein warmes, entspanntes Gefühl. Im Laufe der Zeit wird das Leder etwas dunkler und erhält sein typisches Aussehen. Diese Schreibmappe für Ihren alltäglichen Gebrauch kommt zudem sehr gut mit Kratzern und Verschleisserscheinungen klar, denn der rein pflanzliche Prozess des Gerbens bringt genau diese Vorteile mit sich. Die Schreibmappe bietet sicheren Stauraum für Ihr Schreibgerät, Notizen und Dokumente. Ihre vertraulichen Dokumente lassen sich nochmals gesondert ablegen und mit einem eigenen Reißverschluss verschließen. Zudem haben Sie in dieser Schreibmappe ein Fach für Ihr Netzteil und Ladekabel und ein Fach für einen USB-Stick. Sie werden von dieser handgemachten und qualitativ unverkennbaren Schreibmappe absolut begeistert sein. Produktinformation Handgemacht Leder: feines Rindsleder Maße : 34 cm x 25,5 cm x 4 cm Platz für 2 Schreibgeräte Kreditkartenfächer: 5 Fach für Ladekabel Fach für USB-Stick Extra Fach mit Reißverschluss für Dokumente Feines pflanzlich gegerbtes Leder Refillblock: TT/SM/4697 Lieferumfang Tony Perotti Schreibmappe A4 Geschenkkarton 2 Jahre Garantie Pflegehinweis

    Preis: 288.96 € | Versand*: 0.00 €
  • El Casco Stiftehalter Edelchrom (chrom) | Aus Metall | SKU: M-655-CT | 30 Jahre Garantie | Bürobedarf | Büroorganisation | Schreibtischzubehör | DHL
    El Casco Stiftehalter Edelchrom (chrom) | Aus Metall | SKU: M-655-CT | 30 Jahre Garantie | Bürobedarf | Büroorganisation | Schreibtischzubehör | DHL

    El Casco, Schreibgeräteschale, Edelchrom Datenblatt: Marke: El Casco Produkttyp: Stiftehalter Kollektion: Edelchrom Hauptmaterial: Metall Garantie: 30 Jahre Artikelnummer: M-655-CT Barcode: 4001973022378 Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Produkt El Casco Stiftehalter, beraten wir Sie gerne telefonisch unter: 07032-7842688 oder per E-Mail: support@penoblo.de

    Preis: 236.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Geschenk-Set Wednesday - Schulbedarf (Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Notizbuch, Büroklammern)
    Geschenk-Set Wednesday - Schulbedarf (Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Notizbuch, Büroklammern)

    Für alle Fans des Netflix-Hits Wednesday gibt es ein wunderschönes Schreibset. In der schönen Geschenkverpackung finden wir einen Kugelschreiber, ein Notizbuch, Büroklammern, einen Schlüsselanhänger und einen Textmarker. DIE PACKUNG ENTHÄLT:- Notizbuch- 2 Büroklammern- Textmarker- Schlüsselanhänger- Kugelschreiber

    Preis: 14.22 € | Versand*: 3.99 €
  • Notizbuch Hardcover Blanko Kalender 10,5 x 14,8 cm
    Notizbuch Hardcover Blanko Kalender 10,5 x 14,8 cm

    Notizbuch Hardcover Blanko 10,5 x 14,8 cmAlle Deine Notizen an einem Ort im kompakten Notizbuch von Zettler. Maße: 10,5 x 14,8 cm (DIN A6) 192 Seiten Alle Seiten sind blanko Kein Kalendarium Robustes Hardcover Mit Lesezeichen Perforierte Ecken zum HeraustrennenDas Notizbuch Hardcover von Zettler im praktischen Taschenformat bietet viel Platz für Notizen. Egal ob für die Schule, die Arbeit und zum Organisieren von privaten Terminen - das Notizbuch passt in fast jede Tasche und ist so Dein ständiger Begleiter.Das Notizbuch ist in 2 verschiedenen Farben erhältlich, aufgrund eines Fehlers im Lagersystem, haben wir keinen Einfluss darauf, welche Farb-Variante versendet wird. Wir bitten um Nachsicht!

    Preis: 3.99 € | Versand*: 4.90 €
  • Geschenk-Set The Nightmare Before Christmas- Schulbedarf (Kugelschreiber, Aufkleber, Notizbuch, Büroklammern)
    Geschenk-Set The Nightmare Before Christmas- Schulbedarf (Kugelschreiber, Aufkleber, Notizbuch, Büroklammern)

    Für alle Tim Burton-Fans gibt es ein schönes Schreibset. In der hübschen Geschenkverpackung finden wir einen Kugelschreiber, ein Notizbuch, Büroklammern, Haftnotizblöcke und Aufkleber. INHALT DER PACKUNG:- Notizbuch- 2 Büroklammern- Aufkleber- 2 Haftnotizblöcke- Kugelschreiber

    Preis: 14.22 € | Versand*: 3.99 €
  • Die Spiegelburg - Airbrush-Stifte für Papier - T-Rex World
    Die Spiegelburg - Airbrush-Stifte für Papier - T-Rex World

    Mit diesem Kreativ-Set aus der Serie "T-Rex World" zauberst du dinostarke Airbrush-Bilder aufs Papier. Das Set besteht aus 5 Stiften, 6 Schablonen und einer Anleitung. Für kreative Stunden und aufregende Bilder! Produktinformationen: Altersempfehlung: ab 5 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 15 x 19 x 3 cm Verarbeitung: aus Papier und Kunststoff

    Preis: 10.95 € | Versand*: 3.95 €
  • El Casco Locher Edelchrom (chrom) | Aus Metall | SKU: M-220-CT | 30 Jahre Garantie | Bürobedarf | Büroklammern & Binderklammern | Locher | Penoblo
    El Casco Locher Edelchrom (chrom) | Aus Metall | SKU: M-220-CT | 30 Jahre Garantie | Bürobedarf | Büroklammern & Binderklammern | Locher | Penoblo

    El Casco, Locher, Edelchrom, modern Datenblatt: Marke: El Casco Produkttyp: Locher Kollektion: Edelchrom Hauptmaterial: Metall Garantie: 30 Jahre Artikelnummer: M-220-CT Barcode: 4001973022699 Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Produkt El Casco Locher, beraten wir Sie gerne telefonisch unter: 07032-7842688 oder per E-Mail: support@penoblo.de

    Preis: 189.00 € | Versand*: 0.00 €
  • KW-trio Loseblatt-Papier-Lochverstärkungsetiketten, runde Aufkleber, selbstklebender Locher
    KW-trio Loseblatt-Papier-Lochverstärkungsetiketten, runde Aufkleber, selbstklebender Locher

    Merkmale: Lochschutzaufkleber für loses Blattpapier, das Papier ist beim Umdrehen nicht leicht zu beschädigen, bequem zu bedienen. Weit verbreitet in Dateilöchern Schutz, wichtige Tage Markierung, DIY Fotoalbum, Notizbuch wichtige Punkte Markierung, Umschlag Einfügen, etc. PVC wasserdichtes und selbstklebendes Material, kann verwendet werden, um lose Blattrundlöcher zu reparieren und die Stanzposition zu verstärken. Die beiden Etiketten sind miteinander geklebt, die als aufhängedes Loch verwendet werden können, keine Notwendigkeit zu stanzen und zu binden, schützen wertvolle Dokumente und Fotos. 6mm Innendurchmesser, 15mm Außendurchmesser, 250 Etiketten/Box. Spezifikationen: Farbe: Weiß / Transparent (optional) Material: PVC Menge: 250 Etiketten / Box Innendurchmesser: 6mm / 0.24in Außendurchmesser: 15mm / 0.59in Paketgröße: 5 * 5 * 2cm / 2.0 * 2.0 * 0.8in Paketgewicht: 20g/0,7 oz Packliste: 1 * Schachtel mit Aufkleber

    Preis: 7.86 € | Versand*: 0.00 €
  • Starter-Set »LEITZ Solid« (Ordner, Ablagebox, Locher) grün, Leitz, 8.2x31.8x29 cm
    Starter-Set »LEITZ Solid« (Ordner, Ablagebox, Locher) grün, Leitz, 8.2x31.8x29 cm

    Starter-Set »LEITZ Solid« (Ordner, Ablagebox, Locher), Rückenbreite (cm): 8,2 cm, Ordner Design: einfarbig, Besonderheiten: extrabreite Sichttasche, Breite: 8.2 cm, Tiefe: 29 cm, Höhe: 31.8 cm, Ordner besteht aus: komplett aus Polyfoam, Fassungsvermögen (ca.): 500 Blatt, Außenoptik: farbiger Kunststoffbezug, Ausführung: DIN A4 breit (8,2 cm), Rückenschild einsteckbar, Merkmale: farbintensiv, strapazierfähig, voll abwischbar, für Format: A4, Art der Einsortierung: Einlegen links und rechts (180°), Material außen/innen: außen Polyfoam / innen Polyfoam, Mechanik: 180° Hebelmechanik, Material Kern: Polyfoam, Höhe: 318 mm, Raumsparschlitze: Nein, Design / Motiv: Liniendesign, Mechanik: 180° Präzisionsmechanik, Außen-Kaschierung (Material): Polyfoam, Innen-Kaschierung (Material): Polyfoam, Sichttasche am Rücken: Ja, Griffloch: Ja, Kantenschutz vorhanden: Nein, Deckblatt: Nein, Niederhalter: Ja, Rückenschild: einsteckbar, Tiefe: 290 mm, Breite: 82 mm, Ordnen/Ordner/A4 Ordner

    Preis: 24.03 € | Versand*: 9.50 €

Ähnliche Suchbegriffe für Faltieren:


  • Könnt ihr mir bei Fragen im Bereich Büroorganisation während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement weiterhelfen?

    Ja, wir können dir bei Fragen zur Büroorganisation während deiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement weiterhelfen. Stelle einfach deine Fragen und wir werden unser Bestes tun, um sie zu beantworten und dir bei deinen Anliegen zu unterstützen.

  • Darf man Büroklammern, Kulis und Locher mit ins Handgepäck nehmen, wenn man fliegt?

    Ja, Büroklammern, Kulis und Locher dürfen in der Regel mit ins Handgepäck genommen werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die jeweiligen Bestimmungen der Fluggesellschaft und des Ziellandes eingehalten werden müssen. Es kann vorkommen, dass bestimmte Gegenstände wie Scheren oder Messer mit einer bestimmten Klingenlänge nicht erlaubt sind. Es ist daher ratsam, sich vor der Reise über die genauen Vorschriften zu informieren.

  • Sind die Briefumschläge mit Fenster komplett aus Papier?

    Ja, Briefumschläge mit Fenster bestehen in der Regel aus Papier. Das Fenster selbst ist jedoch mit einer transparenten Folie überzogen, um den Inhalt sichtbar zu machen.

  • Welches Papier eignet sich gut für Prismacolor-Stifte?

    Für Prismacolor-Stifte eignet sich ein dickes, glattes Papier mit einer hohen Grammatur, wie z.B. Bristol- oder Markerpapier. Diese Papiersorten ermöglichen eine gute Farbaufnahme und verhindern das Durchbluten der Tinte. Es ist wichtig, dass das Papier säurefrei ist, um ein Verblassen der Farben im Laufe der Zeit zu verhindern.

  • Wo bekomme ich Stencil-Stifte und Papier her?

    Stencil-Stifte und Papier kannst du in vielen Bastelgeschäften, Schreibwarenläden oder auch online in verschiedenen Onlineshops kaufen. Es gibt eine große Auswahl an Stencil-Stiften in verschiedenen Farben und Papier in verschiedenen Größen und Qualitäten. Schau einfach mal in deiner Nähe oder online nach, um das passende Angebot für dich zu finden.

  • Welches Papier eignet sich für Polychromos- und Prismacolor-Stifte?

    Für Polychromos- und Prismacolor-Stifte eignet sich am besten ein Papier mit einer glatten Oberfläche und einer hohen Grammatur, also einem höheren Gewicht pro Quadratmeter. Dies ermöglicht eine gute Farbaufnahme und verhindert, dass die Stifte durch das Papier drücken. Ein spezielles Zeichenpapier oder ein Aquarellpapier eignen sich gut für diese Stifte.

  • Um realistisch zu zeichnen, benötigt man Stifte und Papier.

    Ja, Stifte und Papier sind grundlegende Werkzeuge, die zum Zeichnen verwendet werden. Mit Stiften können verschiedene Linienstärken und Schattierungen erzeugt werden, während Papier eine glatte Oberfläche bietet, auf der man zeichnen kann. Diese Materialien ermöglichen es einem Künstler, realistische Darstellungen zu schaffen.

  • Wie entferne ich das Ordner-Icon vom Schreibtisch?

    Um das Ordner-Icon vom Schreibtisch zu entfernen, klicke mit der rechten Maustaste auf den Schreibtisch und wähle "Anzeigeoptionen" oder "Anpassen" aus dem Kontextmenü. In den Einstellungen kannst du dann das Häkchen bei "Symbole auf dem Schreibtisch anzeigen" deaktivieren. Dadurch werden alle Icons, einschließlich des Ordner-Icons, vom Schreibtisch entfernt.

  • Sind Büroklammern rostfrei?

    Sind Büroklammern rostfrei? Büroklammern sind in der Regel aus verzinktem Stahl gefertigt, was bedeutet, dass sie eine gewisse Rostbeständigkeit aufweisen. Allerdings kann die Beschichtung im Laufe der Zeit abnutzen, was dazu führen kann, dass Büroklammern rosten. Um sicherzugehen, dass sie rostfrei bleiben, ist es ratsam, sie trocken und an einem kühlen Ort aufzubewahren. Es ist auch möglich, rostfreie Büroklammern aus Edelstahl zu kaufen, die eine höhere Beständigkeit gegen Rost bieten. Letztendlich hängt es von der Qualität der Büroklammern und ihrer Pflege ab, ob sie rostfrei bleiben.

  • Können Büroklammern rosten?

    Können Büroklammern rosten? Ja, Büroklammern können rosten, insbesondere wenn sie aus Metall hergestellt sind. Feuchtigkeit und Sauerstoff können dazu führen, dass die Oberfläche der Büroklammern rostet. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig, Büroklammern an einem trockenen Ort aufzubewahren und sicherzustellen, dass sie nicht lange Zeit Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Alternativ können auch rostfreie Büroklammern aus Materialien wie Edelstahl verwendet werden, um Rostbildung zu verhindern.

  • Woraus bestehen bunte Büroklammern?

    Bunte Büroklammern bestehen in der Regel aus verzinktem Stahldraht, der mit einer farbigen Kunststoffbeschichtung überzogen ist. Die Kunststoffbeschichtung dient dazu, die Büroklammern vor Rost zu schützen und ihnen eine attraktive Farbe zu verleihen. Die genaue Zusammensetzung der Kunststoffbeschichtung kann je nach Hersteller variieren.

  • Kann mir jemand weiße Stifte zum Zeichnen auf schwarzem Papier empfehlen?

    Ja, ich kann dir den Uni-Ball Signo Broad Gelstift in Weiß empfehlen. Er hat eine deckende Tinte und ist ideal zum Zeichnen auf dunklem Papier. Ein weiterer guter Stift ist der Sakura Gelly Roll in Weiß, der ebenfalls eine gute Deckkraft aufweist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.