Stöbern Sie durch unsere Angebote

Kategorien

Shops

EXPONENT Büro-Organisation »CD Box Library«
Empfehlung
7,33 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Hochwertige Ablagebox für 30 CDs/DVDs im Standard Jewel Case oder 60 CDs/DVDs im Slim Case. Die CDs sind leicht entnehmbar durch die abwechselnd höhere und tiefere Anordnung. Stapelbar auch mit der CD/DVD Library für CDs ohne Hülle.für 30/60 CDs/DVDs mit Hülle, stapelbares System, kombinierbar mit CD Library, Farbe: schwarz, Material: Kunststoff, Gewicht: 0,90 kg, Maße: 39 x 16,7 x 17,3 cm,

Anbieter: OTTO
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Büroorganisation Rechtsanwälte
38,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Buch eignet sich für Anwälte, Rechtsreferendare und deren Ausbilder gleichermaßen. Es vermittelt das Wissen einer professionellen Kanzleiorganisation. Typische Haftungsfallen werden aufgedeckt: Telefax-Kommunikation mit Gerichten, Posteingangs-/Postausgangskontrolle, Vereinbarung von Erfolgshonoraren, Aufklärungspflichten gegenüber Mandanten, Fristendelegation/-kontrolle, Fremdgelder/Anderkonto, anwaltliche Verschwiegenheit/ Datenschutz in der Anwaltskanzlei.Die Besonderheit des Buches ist die Art der Darstellung: Der Autor legt viele Schnittstellen zwischen materiellem Recht und Prozessrecht offen. Gesetzestexte sind dort zitiert, wo der Leser sie erfahrungsgemäß lesen möchte. Wichtige Gerichtsentscheidungen sind vollständig und/oder auszugsweise abgedruckt. Rechtsbegriffe werden im Zusammenhang definiert. Sonderrechtsgebiete wie z.B. das BDSG oder das UrhG sind bedarfsgerecht erörtert, soweit es für das Verständnis der anwaltlichen Büroorganisation erforderlich ist. Viele Beispiele und Muster sind für die praktische Arbeit von großem Nutzen.

Anbieter: Dodax
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
EXPONENT Büro-Organisation »CD Library 96«
Beliebt
11,96 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Hochwertiges CD/DVD Archivierungssystem für 96 CDs/DVDs ohne Hülle mit herunterklappbarem Deckel zur staubgeschützten, sicheren Aufbewahrung. 96 CDs oder DVDs werden in 8 herausnehmbaren Modulen à 12 CDs abgelegt. Ergonomisch abwechselnd oben und unten angeordnete CDs/DVDs in jedem Modul zur leichten Entnahme der gewünschten CD/DVD. Jedes Modul hat sowohl auf der Vorderseite ebenso wie seitlich Beschriftungsetiketten. Vertikal und horizontal erweiterbares Modulsystem. für 96 CDs ohne Hülle, 8 Module à 12 CDs/DVDs, stapelbares System, mit Etiketten, Material: Kunststoff, Gewicht: 1,30 kg, Maße: 39 x 16,7 x 17,3 cm,

Anbieter: OTTO
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Büroorganisation Rechtsanwälte
39,10 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Buch eignet sich für Anwälte, Rechtsreferendare und deren Ausbilder gleichermaßen. Es vermittelt das Wissen einer professionellen Kanzleiorganisation. Typische Haftungsfallen werden aufgedeckt: Telefax-Kommunikation mit Gerichten, Posteingangs-/Postausgangskontrolle, Vereinbarung von Erfolgshonoraren, Aufklärungspflichten gegenüber Mandanten, Fristendelegation/-kontrolle, Fremdgelder/Anderkonto, anwaltliche Verschwiegenheit/ Datenschutz in der Anwaltskanzlei.Die Besonderheit des Buches ist die Art der Darstellung: Der Autor legt viele Schnittstellen zwischen materiellem Recht und Prozessrecht offen. Gesetzestexte sind dort zitiert, wo der Leser sie erfahrungsgemäß lesen möchte. Wichtige Gerichtsentscheidungen sind vollständig und/oder auszugsweise abgedruckt. Rechtsbegriffe werden im Zusammenhang definiert. Sonderrechtsgebiete wie z.B. das BDSG oder das UrhG sind bedarfsgerecht erörtert, soweit es für das Verständnis der anwaltlichen Büroorganisation erforderlich ist. Viele Beispiele und Muster sind für die praktische Arbeit von großem Nutzen.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
EXPONENT Büro-Organisation »CD Whale 100«
Highlight
13,93 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Die praktische Ablagebox für 100 CDs/DVDs ohne Hülle, die in 100 spezielle, mitgelieferte Aufnahmetrennblätter eingesteckt werden. Die Aufnahmetrennblätter können zur einfachen Suche der richtigen CD/DVD durchblättert werden. Durch Weglassen der Trennblätter kann die Box auch für andere Datenträger oder CDs/DVDs in der Hülle genutzt werden. Farbe: schwarz mit dunkel transparentem Deckel, Material: Plastik, Gewicht: 1,43 kg, Produktmaße: 42,8 x 16,7 x 17,3 cm,

Anbieter: OTTO
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Büroorganisation, BS
18,30 € *
ggf. zzgl. Versand

Vielfältig und abwechslungsreich ist der Büroalltag! Wie kann man ihn erfolgreich meistern? Welche Aufgaben sind wie zu erledigen? Welche Umgangsformen sind besonders wichtig? Welche Fähigkeiten muss man mitbringen?Antworten auf diese und mehr Fragen bietet der Band „Büroorganisation“. Wert wird besonders auf eine schülergerechte Sprache und praxisbezogene Aufgabenstellungen gelegt. Aktiv werden die Schülerinnen und Schüler in ihrer Ausbildung begleitet, um schließlich fit für die Lehrabschlussprüfung zu sein. Das Besondere auf einen Blick - Prägnanter Sachtext mit vielen Übersichten- Lernziele zeigen die zu erwerbenden Kompetenzen auf- Dank 4-Farbigkeit sehr lebendig - Fallbeispiele aus der Praxis Aus dem Inhalt - Das Büro- Organisation und Management - Schriftstückverwaltung - Kommunikation und Information - Werbung - Projektmanagement

Anbieter: Dodax AT
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
OTTOOFFICE STANDARD 2100er-Pack Universal Klebe...
Topseller
8,44 € *
zzgl. 4,95 € Versand

2100er-Pack Universal Klebeetiketten, Anwendung: Büroorganisation, Farbe: weiß, permanent haftend, geeignet für SW-/Farb-Inkjetdrucker, SW-/Farb-Laserdrucker und SW-/Farb-Kopierer, Maße (BxH): 70 x 41 mm

Anbieter: OTTO
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Reimann, Jörg: Büroorganisation im GaLaBau
12,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 30.04.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Büroorganisation im GaLaBau, Titelzusatz: Leicht und kompetent, Autor: Reimann, Jörg, Verlag: Ulmer Eugen Verlag // Verlag Eugen Ulmer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Büroorganisation // Organisation // Gartenbau // Landschaftsgarten // Landschaftsgärtner // Landschaftsgärtnerei // Biowissenschaften // Life Sciences // SCIENCE // General // Botanik und Pflanzenwissenschaften // allgemein, Rubrik: Umwelt // Landwirtschaft, Gartenbau, Seiten: 110, Abbildungen: 18 Schwarzweißfotos, Gewicht: 163 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Salamon, Michael: Büroorganisation Rechtsanwälte
38,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11/2009, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Büroorganisation Rechtsanwälte, Titelzusatz: Organisation/Einrichtung der Kanzlei im Spiegel der Berufspflichten, Autor: Salamon, Michael, Verlag: Wissenschaft & Praxis // Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Advokat // Jurist // Rechtsanwalt // Rechtsbeistand // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 222, Abbildungen: zahrlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Edition Management, Gewicht: 507 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Praxishandbuch Excel
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Anders als alle Titel auf dem Markt, die ausführlich die Frage behandeln "was Excel alles kann", ist dies der erste Titel, der kurz und verständlich zeigt, was Leser mit Excel alles machen können und mit welche Funktionen Problemlösungen bei praktischen Fragestellungen in der Büroorganisation bieten - und das im handlichen 250 S.-Format.Die "Basis" beschreibt Excel Standard-Funktionalität. "Die Beispiele" erklären konkrete Aufgaben aus der Sekretariatspraxis und sind sofort am eigenen PC umsetzbar.Das Buch unterstützt Anwender bei der täglichen Büroorganisation. Gezeigt werden nur Funktionen und Beispiele, die im Office auch wirklich zum Einsatz kommen und den Lesern die Arbeit erleichtern.Die Autorin erläutert die wichtigsten Programm-Funktionen Schritt für Schritt, verständlich, gut nachvollziehbar und sofort umsetzbar.

Anbieter: Dodax
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Praxishandbuch Excel
56,53 € *
ggf. zzgl. Versand

Anders als alle Titel auf dem Markt, die ausführlich die Frage behandeln "was Excel alles kann", ist dies der erste Titel, der kurz und verständlich zeigt, was Leser mit Excel alles machen können und mit welche Funktionen Problemlösungen bei praktischen Fragestellungen in der Büroorganisation bieten - und das im handlichen 250 S.-Format.Die "Basis" beschreibt Excel Standard-Funktionalität. "Die Beispiele" erklären konkrete Aufgaben aus der Sekretariatspraxis und sind sofort am eigenen PC umsetzbar.Das Buch unterstützt Anwender bei der täglichen Büroorganisation. Gezeigt werden nur Funktionen und Beispiele, die im Office auch wirklich zum Einsatz kommen und den Lesern die Arbeit erleichtern.Die Autorin erläutert die wichtigsten Programm-Funktionen Schritt für Schritt, verständlich, gut nachvollziehbar und sofort umsetzbar.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Excellent Office
39,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Das bisschen Büroorganisation - macht sich bestimmt nicht von allein! Die Ansprüche an Sekretariat, Assistenz und Office- Management steigen: immer mehr Aufgaben bei stetigem Zeitdruck. Um alle Anforderungen optimal zu erfüllen, dient Excellent Office als täglicher Begleiter im Büro. Das neue Standardwerk mit zahlreichen Checklisten und Arbeitshilfen!

Anbieter: Dodax
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot
Excellent Office
41,10 € *
ggf. zzgl. Versand

Das bisschen Büroorganisation - macht sich bestimmt nicht von allein! Die Ansprüche an Sekretariat, Assistenz und Office- Management steigen: immer mehr Aufgaben bei stetigem Zeitdruck. Um alle Anforderungen optimal zu erfüllen, dient Excellent Office als täglicher Begleiter im Büro. Das neue Standardwerk mit zahlreichen Checklisten und Arbeitshilfen!

Anbieter: Dodax AT
Stand: 25.01.2020
Zum Angebot